Gästetipps

"Das Jäger-Bier von der Brauerei aus Freising ist endlich mal eine Abwechslung von den normalen Biersorten. Schmeckt super" - Oliver H.

 

"Ich esse gerne den Salat mit Putenstreifen und Pilzen. Die sind immer so lecker angebraten" - Barbara M.

 

"Ich liebe das große Schnitzel mit Spätzle im Ziegelwasen. Mit viel Soße. Super!" - Georg V.

 

"Ich bin Fan der Wildgerichte im Winter. Das Hirschgulasch von Herrn Vogrin mag ich besonders gerne" - Sven K.

 

"Der Kartoffelsalat ist unnachahmlich. So gut bekomme ich den nie hin" - Andrea D.

 

"Wenn ich die gefüllten Paprika auf der Tageskarte sehe, kann ich einfach nicht widerstehen" - Susanne Sch.

 

"Von den selbst gemachten Maultaschen kann ich nicht genug kriegen" - Sabine S.

 

"Mein Favorit ist Omas Rinderroulade. Schmeckt wirklich wie von meiner Oma selbst gemacht" - Michel K.

 

"Hätte nicht gedacht, das Balkan-Gerichte wie Pola-Pola so lecker sind" - Tobias A.

 

"Das Cordon Bleu mit Birne und Gorgonzola auf der Saisonkarte im Sommer war eine Überraschung. Eine tolle Geschmackskombination" - Gerd M.

 

"Gebratene Leber gibt es nur noch selten. Aber hier" - Dr. Horst B.

 

"Die Apfelküchle sind der Wahnsinn. Am liebsten mit ganz viel Zimt und Zucker. Und Vanille- und Walnusseis" - Enza O.

 

"Ab und zu gönne ich mir die "Heiße Liebe" als Nachtisch. Super fruchtig" - Karin H.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Restaurant Ziegelwasen